Blog des Monats Oktober 2017: www.licht-trifft-schatten.de

Marion von Licht trifft Schatten

Marion ist Mitte 40 und fotografiert leidenschaftlich gerne. Auf ihrem schönen Blog sind zahlreiche Macrobereichsaufnahmen zu finden, die ihre Liebe und Hingabe zum Bloggen als auch zur Natur widerspiegeln. Wer humorvolle Texte gerne hat und DIY Beiträge sucht, ist bei Marion auf Licht trifft Schatten genau richtig. Wir freuen uns, euch heute ihren zauberhaften Blog vorzustellen! Wie lange bloggst du …

Blog des Monats September 2017: annanikabu.com

Portrait von Anna vom Blog Annanikabu

„Annanikabu – voller Lebensfreude“ ist ein inspirierender Lifestyle- und Reiseblog. Bloggerin Anna legt ihren Schwerpunkt auf bewusste Lebensführung und Nachhaltigkeit. Seit sechs Jahren regt Anna ihre Leser an, über einen grünen Lifestyle nachzudenken. Wir freuen uns, ihr die Prämierung im September virtuell überreichen zu können. Wie lange bloggst du schon und wie bist du zum Bloggen gekommen? Ich blogge bereits …

Blog des Monats August 2017: www.deko-guide.de

Lisa vom Deko Guide Blog

Deko-Guide (deko-guide.de) ist ein sehr schöner Interior-Blog, auf dem Lisa ihre Inspirationen rund um Einrichtung und Dekoration teilt. Lisa ist Anfang 20, wohnt in der Nähe von Köln und steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, an welchen sie uns auf ihrem Blog teilhaben lässt. Wie lange bloggst du schon und wie bist du zum Bloggen gekommen? Ich habe im März 2016 …

2

Blog des Monats Juli 2017: creativlive.blogspot.co.at

Eine skandinavische Küche vom Blog Creativelive

Heute präsentieren wir euch Astrids wundervoll kreativen Blog, auf welchem sie ihre Leidenschaft für skandinavischen Wohnstil mit dem Motto “Keep it simple” verbindet. Ihr Blog sprüht nur so vor ansprechenden DIY Ideen und schönen Fotos. Ein längerer Besuch ihrer Seite ist auf jeden Fall zu empfehlen! Wie lange bloggst du schon und wie bist du zum Bloggen gekommen? Bevor ich …

4

Blog des Monats Juni 2017: tinas-lieblingsplatz.de

Foto von Tina vom Blog tinas-lieblingsplatz.de

Heute wird es rosa! Wir stellen euch Tina vor, eine gelernte Floristin, Projekt- und Eventmanagerin, die als detailverliebte, kreative Dekobegeisterte auf ihrem schönen Blog tinas-lieblingsplatz.de Lifestyleideen, Inspirationen für Home & Garden sowie Koch- und Backtipps präsentiert. Wir freuen uns sehr, euch einen neuen “Lieblingsplatz” vorstellen zu dürfen. Ein Besuch lohnt sich! Wie lange bloggst du schon und wie bist du zum …