Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wichtige Neuigkeiten rund um unsere „Premium Blog“ Initiative (Domain Änderung/Entfernung von Einträgen ohne Backlink/Aufnahmekriterien). Wir haben unseren Domain Namen von meinleben.jetzt auf premium-blog.com umgestellt. Dies dient dazu, unser Premium Blog Siegel als Marke weiter zu stärken. Was bedeutet das für alle, die das Siegel führen?

Eingebundener Skript: Du musst nichts machen. Alle Skripte werden automatisch 301 weitergeleitet. Wenn du möchtest, kannst du den Skript natürlich von //meinleben.jetzt/ auf //premium.blog/ ändern oder hier die aktualisierten Skripte herunterladen: https://premium-blog.com/bloggertools/

Backlink: Wir nehmen uns viel Zeit, jeden angemeldeten Blog manuell zu überprüfen und lehnen auch viele Blogs ab. Dies ist eine Qualitätsmaßnahme, die kein Roboter ersetzen kann. Weder haben wir Werbung geschalten noch verdienen wir an dem Projekt. Die Initiative lebt durch die Community und die Backlink Werbung (die gerne auch nofollow sein kann). Wir haben nun die erste Backlink Überprüfung durchgeführt und festgestellt, dass einige wenige (vielen Dank an alle Anderen) das Backlink nicht gesetzt haben. Wir bitten um Verständnis, dass wir innerhalb der nächsten drei Wochen jene Einträge aus unserem System entfernen werden. Selbstverständlich kannst du das Backlink nachträglich setzen: https://premium-blog.com/bloggertools/.

Wachstum: Wir haben bis jetzt über 200 qualitativ hochwertige Blogs aufgenommen. Wir hatten die Aufnahmekritierien (https://premium-blog.com/aufnahmekriterien/) vor einigen Monaten aktualisiert und etwas verschärft. Blogs müssen mindestens sechs Monate alt sein, um aufgenommen zu werden.

Zukunft: wir erreichen bald eine kritische Menge, sodass wir die Plattform für Influencer Marketing öffnen können. Hier ist es wichtig, dass eine genügend große Auswahl von Premium Blogs verfügbar sind. Wir hoffen dadurch, euch Aufträge vermitteln zu können.

Wir freuen uns, dass du bei diesem spannenden Blogger Projekt dabei bist. Vergessen wir nicht: Gute Verzeichnisse gibt es viele. Aber Premium Blogs werden Premium Blogs bleiben...

Solltet ihr Fragen haben, wir freuen uns von euch zu hören,

Herzliche Grüße von

Sandra und Matthias

https://premium-blog.com

---