Neues von Premium Blog + Video + Großes Gewinnspiel

Sandra und Matthias Exl vor einem Sonnenuntergang und dem Gesundheit für Körper und Seele Logo

Das neue Jahr hat begonnen und wir möchten die Gelegenheit nutzen, euch zu danken und über einige Neuerungen zu informieren. Auf der einen Seite öffnen wir unsere Blog Sektion für die Vorstellung aller Premium Blogs und nicht nur mehr der Vorstellung des "Blog des Monats". Außerdem haben wir ein neues Portal eröffnet und es gibt ein großes Gewinnspiel.

Vielen Dank für all den Zuspruch, den das Projekt "Premium Blog" und "Ehrencodex" erhalten hat. Da wir selbst ja seit vielen Jahren hauptberuflich bloggen, war dieses Projekt immer als Non Profit Hilfeprojekt für Blogger gedacht. So ist das Portal stetig gewachsen und hat nun über 200 registrierte Premium Blogger auf der Webseite. Wir bekommen sehr viele Bewerbungen und überprüfen jeden einzelnen Eintrag auf Qualität und Vollständigkeit. Hier haben wir immer auf Klasse statt Masse gesetzt und wollen dies auch in Zukunft weiter so handhaben.

Premium Blog des Monats

Seit 2016 gab es den Premium Blog des Monats, der neben den Registrierungen viel Arbeit für uns bedeutete. Dies ist der Grund, dass wir das Programm mit 12/2017 beendet haben und keine neuen Blogs des Monats mehr veröffentlichen. Es fehlt uns einfach die Zeit dafür. Was wir aber in Zukunft machen werden, ist, jedem Blogger die Möglichkeit zu geben, seinen Blog selbstständig in unserem Blog vorzustellen. Dafür sind nur folgende Dinge zu beachten:

  • Frage bei uns über das Kontaktformular an, damit wir deinen Blog nochmals ansehen können.
  • Nach unserer Antwort verfasse einen Beitrag über dich und deinen Blog. Bitte beachte, dass du mit dem Beitrag andere Blogger ansprichst und diese nicht nur auf dich aufmerksam machen möchtest, sondern ehrlich Mehrwert mit dem Artikel bietest: Was kannst du vermitteln, das den anderen dient? Eine Erfahrung? Ein Test von etwas?
  • Der Beitrag sollte mindestens 400 Worte lang sein.
  • Bitte schicke uns auch zwei hochauflösende Bilder (für das Beitragsbild und eines innerhalb des Beitrags).
  • Vergiss nicht, deine Links dem Beitrag hinzuzufügen.
  • Wir veröffentlichen nur Beiträge, die auch entsprechende Rechtschreibung vorweisen können.

Sobald wir den Beitrag eingepflegt haben, wird dieser von uns veröffentlicht. Selbstverständlich werden wir unsere Abonnenten nicht spammen und veröffentlichen daher maximal einmal im Monat eine derartige Vorstellung. Die Beitragsplätze werden nach dem Prinzip first come, first serve vergeben.

Ein neues Projekt + Gewinnspiel

Wir freuen uns sehr, euch unser eigenes neues Projekt "Gesundheit für Körper und Seele" vorzustellen. Hier schaffen wir die Brücke zwischen der klassischen Schulmedizin und der Alternativmedizin, ohne irgendetwas auszuschließen. Selbstverständlich findet ihr auf dem Portal auch Seelenthematiken und Ausflüge in die Psychosomatik. Das Portal (https://gesundheit-koerper-seele.com/) ist ab heute online und wen das Thema "Gesundheit" interessiert, kann sich auf entweder der Hauptseite oder der Newsletter Seite eintragen. Als Dankeschön nimmst du damit auch an unserem großen Gewinnspiel teil.

Folgende Preise gibt es zu gewinnen:

  1. Ein "Laune gut, alles gut" Geschenkkarton von Sonnentor
  2. Ein Geschenkskarton der Ölmühle Fandler
  3. Eine Variation von Schoko-Glühbirnchen und Eintrittsticket für die Schoko-Genuss-Tour in der Schokoladenmanufaktur Zotter
  4. Ein veganes Produktpaket mit den Zutaten für ein tolles Gericht von Rapunzel
  5. Eine Beauty-Kur mit Regulatpro Hyaluron (3 Packungen) von Dr. Niedermaier
  6. Eine Kur mit 3 Flaschen eines Regulats nach Wahl von Dr. Niedermaier
  7. Ein Birkenzucker Kennenlernpaket von Birkengold
  8. Fünf Exemplare von "Befreie dich selbst! Über die Kunst wahrhaftig zu leben" von Matthias Exl

Bitte beachte, dass die Gewinnchancen sehr hoch sind, da es auf diesem Portal noch keine Abonnenten gibt! Die Verlosung läuft bis zum 23.01.2018 23:59. Wir wünschen euch allen viel Glück! Hinweis: Die Gewinner werden zufällig ausgelost und der Gewinn auf dem Postweg kostenfrei an den Gewinner versendet. Zudem weisen wir daraufhin, dass das Teilen des Gewinnspiel-Posts auf freiwilliger Basis geschieht und sich nicht auf die Gewinnchance auswirkt.

Wir wünschen dir viel Freude mit der neuen Seite und freuen uns natürlich über dein Feedback!

Sandra und Matthias

Werde Abonnent und erhalte unser beliebtes Booklet "Sechs wichtigsten Technik Tipps für WordPress" kostenlos dazu! Hat dir gefallen, was du hier gelesen hast? Um in Zukunft keine Artikel zu verpassen, kannst du dich hier mit uns verbinden: NewsletterFacebookTwitterGoogle+ Profil. Keine Sorge, wir spammen nicht, wie Tausende von Followern bestätigen! Gerne kannst du unseren Erinnerungsservice für neue Beiträge benutzen:

Teile diesen Beitrag und unterstütze unsere Arbeit!